04.02.2021

Stahlbau Fritz GmbH aus Tirol ist neues Netzwerk Metall Mitglied

Wir freuen uns sehr, wieder ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen - die Fa. Stahlbau Fritz aus Innsbruck.

Die beiden Brüder und Geschäftsführer Anton und Johannes Fritz führen seit vielen Jahren das bald 100 Jahre alte erfolgreiche Familien-Unternehmen.

Die Fa. Fritz Stahlbau ist in den Bereichen Stahlbau, Blechbearbeitung, Fassadenbau, Bauschlosserei & Aluminiumbau tätig.

Erfolgreiche Projekte im Ausland positionieren die Fa. Stahlbau Fritz auch als international anerkannten Dienstleister für Metallbearbeitung aller Art.

Wir wünschen der Fa. Stahlbau Fritz ein erfolgreiches Netzwerken bei uns im Netzwerk Metall.

Weitere Infos zu unserem neuen Mitglied sind hier zu finden: www.stahlbau-fritz.at


Ansprech
partner


Mag. Manuela Weber
Assistenz der Geschäftsführung

Fon +43 7751 20900-0
 
 
 
manuela.weber[at]netzwerk-metall.at