09.05.2018

Metabo ist neuer Netzwerkförderer

Metabo Werkzeuge & Produktlösungen jetzt auch im Netzwerk Metall

Wir freuen uns sehr, einen neuen Netzwerkförderer an Bord der Netzwerkfamilie begrüßen zu dürfen - ein herzliches Willkommen an die Fa. Metabo Austria GmbH aus Linz! Wir begrüßen sehr herzlich GF Klaus Wolfinger, Vorführtechniker André Lesacher und Kerstin Affenzeller, verantwortlich für Vertrieb u. die interne Kommunikation.

Es gibt wohl keine Baustelle auf dieser Welt, wo sie nicht zu finden sind - die Werkzeuge u. Produktlösungen der Fa. Metabo. Metabo verbindet Innovationskraft und Ingenieurskunst “Made in Germany”, in Nürtingen.

Gegründet im Jahr 1923, beschäftigt das Traditionsunternehmen knapp 2.000 Mitarbeiter, davon 1.200 in Nürtingen, Deutschland. 25 Tochtergesellschaften und mehr als 100 Vertretungen sorgen dafür, dass die Premium Lösungen von Metabo in fast allen Ländern zu finden sind.

Neben kabelgebundenen und Druckluft-Lösungen verfolgt Metabo konsequent die Vision der kabellosen Baustelle und ist führend in der Akku-Technologie.

Mehr Informationen zu unserem neuen Netzwerkförderer sind zu finden unter: www.metabo.com

 

 

 


Ansprech
partner


Mag. Manuela Weber
Assistenz der Geschäftsführung

Fon +43 7751 20900-0
 
 
 
manuela.weber[at]netzwerk-metall.at