04.07.2019

LVD Group aus Belgien neuer Förderer im Netzwerk Metall

Wir freuen uns sehr, einen neuen Förderer, die Fa. LVD Company nv bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Firma LVD hat ihren Firmensitz in Gullegem in Belgien und wurde 1952 gegründet.
Das Familienunternehmen ist zu einem Technologieführer im Bereich Blechbearbeitungslösungen gewachsen.
LVD ist aktuell in 45 Länder aktiv und hat Produktionsstandorte in Belgien, USA, Slowakei und China.

LVD entwickelt und produziert Abkantpressen und Tafelscheren, Stanzpressen und Laserschneidanlagen, Software und modulare Automatisierung. Mit unseren fortgeschrittenen Blechbearbeitungsmaschinen und dem CADMAN® Software-Paket kann eine vollständig netzwerkintegrierte Produktion nach den Smart-Factory-Grundsätzen gestaltet werden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der LVD Group aus Belgien und wünschen alles Gute und viel Erfolg im Netzwerk Metall.


Ansprech
partner


Mag. Manuela Weber
Assistenz der Geschäftsführung

Fon +43 7751 20900-0
 
 
 
manuela.weber[at]netzwerk-metall.at